Fest am Modauufer

Heimspiel für die ImpulsWerkstatt beim Fest am Modauufer

Zum erstem Mal steigt in diesem Jahr das Fest am Modauufer. 35 Mühltaler Unternehmen – quer Beet durch Gewerbe, Gastronomie und Vereine – werden sich im Zentrum der Gemeinde längs der Modau präsentieren. Und die ImpulsWerkstatt ist eines davon!

Was hier in der ImpulsWerkstatt tagtäglich so passiert, ist vielen Menschen doch noch immer recht unklar. Wird da „nur“ gebastelt“? Was ist sonst noch so los – und was hat das eigentlich mit SchenkWerke zu tun? Für solche und viele andere Fragen stehe ich beim Fest (und natürlich auch sonst jederzeit) Rede und Antwort. Beratung und Informationen zu Workshops gibt es gratis – und viele Produkte aus dem SchenkWerke-Shop können direkt gekauft werden. Auch Anfragen für Sonderanfertigungen nehme ich gerne entgegen. Ich freue mich auf viele interessierte Besucher!

Das gesamte Programm und weitere Einzelheiten zum Fest gibt es als PDF zum Download.

Herzliche Einladung also zu einem bunten Sonntagsausflug nach Mühltal/Nieder-Ramstadt!