Kleine Weihnachtsbastelei

Karte Weihnachten Faltstern

Kleine Weihnachtsbastelei

Basteln im Advent, vielleicht gemütlich bei Kerzenschein und Weihnachtsduft, ist eine wunderbare Tradition. Es macht nicht nur viel Freude beim Tun, sondern lässt gegebenenfalls auch individuelle Weihnachtsgeschenke entstehen. Eine einfache, aber effektvolle Bastelarbeit zum Selbermachen stellen wir euch hier vor: das Weihnachtsornament (oder auch den Weihnachtsstern) aus Faltpapier. Vielleicht habt ihr es bereits auf unseren Advents– und Weihnachtskarten entdeckt.

Du benötigst nicht viel zur Herstellung dieses Weihnachtsornaments. Ein bisschen Faltpapier und etwas Geduld reichen fast aus. Bestimmt hast du den Dreh – oder besser den Kniff – schnell raus. Auch größere Kinder schaffen diese Bastelei schon mit ein klein wenig Hilfe.
Die ausführliche Anleitung bekommst du als PDF zum Download von uns, wenn du hier klickst: Weihnachtsornament

Wenn du irgendwo nicht weiterkommst, wende dich gerne an uns!

Wir wünschen viel Spaß beim „Knuddeln“ der kleinen Weihnachtsbastelei und eine kreative Advents- und Weihnachtszeit!

Dein Team der ImpulsWerkstatt