Weiter trotz Corona!

In diesem Jahr haben wir uns alle ein wenig umstellen müssen. Corona hat uns und unsere bisherigen Gepflogenheiten verändert. Aber dann stellen wir uns eben darauf ein – wir lassen uns ja nicht unterkriegen!
Okay, es gibt keine Weihnachtsmärkte in diesem Jahr? Im Adventszimmer der ImpulsWerkstatt kannst Du auch das ein wenig ausgleichen! Hier hast Du nämlich die Gelegenheit, die Produkte aus dem Onlineshop wie Adventskalender, weihnachtliche Geschenkverpackungen und Karten uvm. zu erstehen, Dich vom Materialangebot inspirieren zu lassen oder auch Dein ganz individuelles Geschenk in Auftrag zu geben. Komm gerne vorbei!
Aufgrund der aktuellen Lage gelten eben auch hier nur einige Regeln zum Schutz aller:
– Bitte melde Dich kurz telefonisch oder per Mail o.ä. an, damit wir ggf. einen Termin ausmachen können und sicherstellen, dass nicht mehr als ein Besucher anwesend ist!
– Ich plane mit etwa 30 Minuten. Brauchst Du mehr Zeit, bspw. um einen individuellen Auftrag zu besprechen, lass mich das bei der Anmeldung wissen!
– Habe Verständnis dafür, dass ich Deine Kontaktdaten 4 Wochen aufhebe – für den Fall der Fälle! Danach werden diese Daten nicht mehr genutzt, es sei denn, Du möchtest darüber ausdrücklich auch weiterhin von mir kontaktiert werden.
– Trage eine Alltagsmaske über Mund und Nase!
– Desinfektionsmittel für die Hände wird bereitgestellt.
– Der Raum wird nach jedem Besuch ausreichend gelüftet.
– Wir bemühen uns um Abstand.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Gemeinsam kriegen wir die Kurve!
Herzlichst, Deine Steffi Günther